Findet ihr folgende Situation peinlich?

nein, ist überhaupt nicht peinlich. 93%
ja, es ist peinlich. 7%

14 Stimmen

3 Antworten

nein, ist überhaupt nicht peinlich.

Weißt du was peinlich ist? heute bin ich in die s Bahn rein gerannt und meine Jacke blieb hängen sooooo stand da wie ein voll idiot da mit einer eingeklemmten Jacke und Ratte mal es wurde schlimmer die andere Tür wurde nur geöffnet nicht die bei der meine Jacke stecken geblieben ist🤗 musste die raus ziehen und der Wagon war voll jeder hat mich ausgelacht 💪🏻🤗

nein, ist überhaupt nicht peinlich.

Was soll daran peinlich sein?

Wären es jetzt z.B. 2 Flaschen Wodka, wäre es etwas anderes.

onlyaquestio370
Beitragsersteller

das wäre grenzwertig! :D

nein, ist überhaupt nicht peinlich.

Wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte.