Findet ihr Flyern peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich nicht peinlich 89%
Finde ich peinlich 11%

14 Antworten

Finde ich nicht peinlich

Mir wäre es nur grundsätzlich unangenehm, wildfremde anzuquatschen und denen einen Flyer aufdrücken zu wollen. Aber nur weil es einfach nicht so meins ist, fremde an zu quatschen und ich es selbst nervig finde, wenn fremde mir in der Stadt Flyer andrehen wollen und ivh mir denke, ich nerve die Leute dann auch 🤣

Aber die Tätigkeit an sich ist nichts wofür man sich schämen muss.

Besser als sich von anderen Durchfüttern lassen zu müssen, weil man kein Bock hat einen Finger selbst zu krümmen.

Finde ich nicht peinlich

Arbeit formt den Charakter.

Finde ich nicht peinlich

Peinlich finde ich es nur, dass es evtl. jemanden gibt, der es peinlich findet, wenn sich jemand Geld verdient- und es selber peinlich finden könnte,,weil man es selber macht.

Ja- Geld verdienen mit einem Nebenjob ...ist peinlich...

Finde ich nicht peinlich

Ist doch nichts peinlich dran. Immer wenn ich einer so einen ins Gesicht hält nehme ich ihn und denke mir, dass die Verteiler wahrscheinlich Studenten sind und Geld brauchen - also so wie bei jedem Nebenjob.

Finde ich nicht peinlich

Wüsste nicht was daran peinlich ist, hab ich schon in den 90ern bereits gemacht als Jugendliche und es hat niemanden gejuckt geschweige sich drüber lustig gemacht.
Selbst wenn kann es dir herzlich egal sein was andere davon halten, du verdienst Geld damit und da kannst du Stolz drauf sein.