Nebenjob finden ohne wirkliche Berufserfahrung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten, die von der Schule kommen und dann studieren haben noch nie gearbeitet. Bewirb Dich einfach auf ein Nebenjob/450 Euro Job, lass das Vorstellungsgespräch auf dich wirken und dann fängst du einfach an. Gekündigt oder kündigen kannst du jederzeit. So einfach was in deinem Arbeitsvertrag steht, zur Kündigung.

Hey,

keine Angst bewirb dich einfach mehr als ein Nein können sie dir nicht geben schauen -schreiben -bewerben das wird schon glaub mir vielleicht bekommst du sogar mehr zusagen als du erwartest auch ohne die oben genannten unterlagen stress dich nicht einfach probieren.

Alles Gute :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer ganz darauf an, was du machen willst

Wenns der Minijob in der Spülküche werden soll, wird deine fehlende Berufserfahrung wohl kaum jemanden interessieren, so lange du deine Arbeit gewissenhaft durchführst

Schlaflos99
Beitragsersteller

Ich dachte vielleicht an eine Verkäuferin in der Bäckerei oder im Supermarkt Sachen einräumen

somebody34  09.04.2022, 00:44
@Schlaflos99

Da wird ja auch jeder Schüler genommen, der noch weniger Erfahrung hat. Bewirb dich einfach