Findet ihr Femboy sein problematisch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das finde ich in keiner Weise problematisch, und schon gar nicht unnormal. Es drückt halt dein Wesen aus und das sollte niemand unterdrücken müssen. Ich persönlich finde es sogar sehr reizvoll wenn es gut gemacht ist. Und dein Bild ist nicht nur gut, das ist definitiv 🥵🤤! 😉

Jedem das seine aber ich kann das nicht verstehen. Solange man aber anderen damit nicht auf den Sack geht soll doch jeder machen was er will

IchDirk  02.09.2024, 11:36

Herrlich offene Antwort 👍

Hi, warum soll das unmoralisch sein. Ich finde das schon sehr mutig, besonders wenn es nicht nur in den eigenen vier Wänden gelebt wird.

Dein Pic finde ich auch sehr interessant.

Ich bin m und 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett normal und unproblematisch !

lass dich nur nicht runtermachen von anderen, wenn Leute damit ein Problem haben, haben sie selbst ein Konflikt mit ihrer eigenen Männlichkeit

Es ist dein Leben, deine Sache. Du musst dich wohl fühlen egal was andere ssagen oder denken.