Wie findet ihr Jungs, die Frauenklamotten tragen?

11 Antworten

finde ich grundsätzlich völlig in Ordnung, wenn Jungs/Männer sog Damenkleidung tragen (auch Wäsche), denn ich selber (m 66J) trage auch lieber einen Rock als eine Hose ebenfals mit entsprechend dazu passender Wäsche drunter, denn ich bin der Meinung, das jeder die Kleidung tragen sollte, in der er sich wohl fühlt, was den Kleidungsstil betrifft, so würde ich mich allerdings nicht zu auffällig kleiden, deswegen schaue Dir doch mal an, wie die jungen Damen in Deinem Alter sich anziehen, da hast Du gute Anhaltspunkte, welcher Stil im Moment "angesagt" ist, und die Sachen, die Dir dabei besonders gut gefallen besorgst Du Dir und trägst sie - viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder soll tragen was er/sie will.

Also ICH persönlich find es garnicht schön, da sie halt nicht dafür gemacht sind für die Körperform etc. Der Designer hat sich da ja etwas bei gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich wohlfühlt und es baba aussieht is mir des egal. Jeder soll machen was er will und Kleidung hat kein Geschlecht

Also ich persönlich finde es Schwachsinn, vor allem Unterwäsche

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅