Findet Ihr Facharbeiten sind schwer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Es kommt doch auf das Fach und das Thema an.

Ich habe eine FA im Deutsch LK geschrieben. Leider durfte ich mir das Thema nicht aussuchen. Ich musste 2 krass schwere Gedichte vergleichen (hasse Gedichte analysieren, war aber leider in dem Halbjahr so oder so Thema) müssen in 2 Epochen und dazu Thematik Nachkriegslyrik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Kommt auf das Thema an,aber einfacher als ein Referat für mich persönlich.

Ja

Wenn du eine anständige Facharbeit schreiben willst, ist das gar nicht so einfach.

Bernd476
Beitragsersteller

Was ist das ganz konkret