Facharbeit über Napoleon.....?

3 Antworten

Napoleon und,, die Deutschen''

Napoleons Erbe in Verwaltung und Rechtsprechung

Napoleons Rolle bei der Schaffung einer,, europäischen Identität' '

Napoleons Werdegang während und seine Einstellung zu der Französischen Revolution' '

Napoleon-Hoffnungsträger oder Despot?

Der Code Civil-Vater des BGB?

Napoleons Einfluss auf die Entwicklung der europäischen Königshäuser

Napoleons Werk- Geschichte eines Scheiterns oder Leuchtfeuer für eine bessere Welt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Beschäftigung mit Geschichte und Ländern

Ich finde sein Privatleben sehr interessant. Ob das aber was für eine Facharbeit ist, weiß ich nicht.

Gibt zahlreiche Biographie über Napoleon, die Beste von denen ist Eugen Tarle "Napoleon".

Seine größte Leistung war der Code de Civil, die Grundlage aller heutigen Bürgerlichen Gesetzbücher in Europa.