Findet ihr euch manchmal hässlich?

15 Antworten

Nicht nur manchmal ich fühle mich eigentlich durchgängig hässlich also ich hab nichts gegen mein Gesicht aber den Rest des Körpers kann man einfach nd angucken ich kann nd beschreiben wie hässlich ich mich fühl weshalb ich mich halt in oversize Klamotten anfangs versteckt habe aber mittlerweile trage ich oversize weil es irgendwie zu mir gehört aber auch gleichzeitig um mich zu verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Oh ja ich fühle mit dir

Aber ein Tipp von mir ,schreibe doch immer deine Gedanken auf mir half es nämlich sehr und das weil ich diese Gedanken dann loswurde

Nur Manchmal nach dem Aufstehen wenn die Frisur total verzaust ist.

2good4u123
Beitragsersteller

Haha ja bei mir auch xD

Ja, manchmal finde ich mich nicht so attraktiv, doch dann versuche ich mich neu von innen nach außen zu verstehen, es hilft mir, mich selbst zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt manchmal vor, ja...😌🐥

2good4u123
Beitragsersteller

Ohh ok

Aber das bist du nicht also finde ich ,du siehst nämlich sooo schön aus 🤩