We findet ihr euch selber?

19 Antworten

Naja. Optisch bin ich unzufrieden, das liegt aber an Faktoren die ich nicht beeinflussen kann.

Charakterlich bin ich zufrieden.

2good4u123
Beitragsersteller

Okk das is ja dann gut 👍

Ich finde mich relativ hübsch. Besonders meine Augen. Trotzdem habe ich manchmal zweifel an mir, da mir hin und wieder gesagt wird wie seltsam oder scheiße ich bin. Oder dass ich mir meine Haare abschneiden sollte.

Aber ich persönlich komme gut mit mir zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Fühle mit dir aber höre einfach nicht drauf 🙂

Gibt schlimmere Menschen als mich ig :)

Optisch bin ich mit mir eigentlich zufrieden, obwohl ich nicht zu den Schönheitsstandarts gehöre. 😅

Charakter aber auch. Ich bin ein freundliche und hilfsbereite Person.

Kontra ist das ich zu viel Angst vor Menschen habe und deshalb nicht viel unterwegs bin. Und mit meinem Gewicht bin ich unzufrieden.

😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

2good4u123
Beitragsersteller

Ok is ja schön 🙂👍🔛🔝

Oh ja fühle mit dir habe auch meistens angst vor menschen

Is ja nicht schlimm das Gewicht is ja nicht wichtig

Mal so mal so, find mich schon ganz schön aber auf den Straßen laufen so viele schöne Mädels rum da wird man dann doch schonmal neidisch das man selbst nicht so schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123
Beitragsersteller

Ja fühle mit dir ...