Findet ihr euch hässlich?

18 Antworten

Kommt drauf an wann. Manchmal finde ich mich total schön und manchmal Abgrundtief hässlich. Aber ansonsten geht's eigtl.

Ja hässlicher als die nacht und auch nur 1,70m mit schuhen😓😓

Dementsprechen mit M/22 unumarmte ungeküsste Jungfrau

JohnD97  25.08.2024, 00:43

Mein Beileid Bro 😢

Wünsche dir glück eine zu finden

Schon ein bisschen, ich finde es gibt sehr viel schöner aber ich bin mit mir zufrieden 😃

Eigentlich nicht. Aber die anderen tun das scheinbar. Wenigstens hatte ich noch nie eine Partnerin und werde wohl auch ewiger Single bleiben