Findet ihr euch auch auf Fotos immer so hässlich?

8 Antworten

Nein. Immer nicht.

Es gibt richtig gute und schöne Fotos von mir.

Es gibt gute Fotos und schlechte Fotos. Die schlechten muß man eben sofort löschen.

Es ist nicht schwer gute Fotos zu machen. Das kann man lernen. Die meisten Leute können einfach nicht fotografieren. Falsches Licht, gegen die Sonne fotografieren, Schatten im Gesicht, das Objekt nicht freistellen, den Umgebungsmüll mit fotografieren, mit dem Handy alles hochkant fotografieren, Füße abschneiden ...

Es gibt ganz gute Anleitungen im Internet.

https://www.youtube.com/watch?v=ikWmkxc12Yw

Ja, ich bin absolut nicht fotogen. Wo ich früher auf Facebook war und auch jetzt bei WhatsApp lade ich nie ein Foto von mir hoch . Habe ich auch nie allgemein gemocht. Eher ein schönes Hintergrundbild oder das Wappen von Real Madrid. Allgemein muss ich sagen jetzt nicht falschen verstehen meine das echt nicht böse jetzt . Weißt du ob von personen wo nicht Attraktiv sind und wie der Zufall es auch noch will ist das Foto Schlecht geworden so weißt du ob jemand dann das Foto auf Facebook/Instagram klaut von der Person und dann das Foto als Meme Foto Verunglimpft und verunstaltet? Bei dem Hass im Internet heutzutage und wegen viel Klicks kann man das nicht ausschließen. Foto klauen geht schnell per ranzoomen und Screenshot.

Nein, sehe (fast) immer gut aus.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch nicht fotogen. Aber 3D- Fotos sind ausdrucksvoll.

Wenn man 5 Fotos von mir macht, schaut eines gut aus ...

SchakKlusoh  25.06.2023, 20:25

Das ist normal. Man muß immer zig Fotos machen und 90% wegwerfen.