Findet ihr E.T. gruselig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ich kann das total nachvollziehen. Ich habe mich als Kind vor E.T. total gruselt und richtig geekelt. Noch heute schaue ich das Wesen nicht gern an....mich schüttelt es immer noch vor seinem Anblick. Den Film würde ich bis heute krin zweites Mal schauen. Ich bin eigentlich kein ängstlicher Mensch....aber irgendwas hat das Wesen an sich, was ich mega unheimlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Meine Tochter hat den Film mehrere Male gesehen und sie hatte keine Angst.

Sie hat aber immer am Schluss geheult.

Nein.

Und ich hätte nicht gedacht, dass es noch zartbesaitetere Leute gibt, als mich! 😄

Goahead400
Beitragsersteller

Naja. Hab ja jetzt ned wirklich mehr Angst vor ihm. Hat mich nur etwas an mein Kindheitstrauma errinert

Ich hatte damals keine Angst vor E.T. ich fand ihn immer lustig und er tat mir leid, weil er nach Hause wollte und alleine war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Goahead400
Beitragsersteller

Ok man muss schon sagen dass der Film im Verlauf immer knudliger und freundlicher wird. Aber die ersten 20 Minuten bis der Junge ihn in sein Haus lockt. Da hab ich sogar heute noch Gänzehaut bekommen.