Findet ihr es zu sexy?

FatboyOnline  07.07.2024, 11:29

Das bist aber nicht du, oder?

Mara19362
Beitragsersteller

Why

FatboyOnline  07.07.2024, 11:54

Weil ich genau das gleiche Bild zufällig bei Amazon entdeckt habe.

Mara19362
Beitragsersteller

ich bin das nicht habe nur das Bild genommen weil ich das gleiche habe

9 Antworten

Es kommt doch fast immer auf den Anlass und die jeweiligen Umstände an.

Also, wenn im Hintergrund die Fenster vergittert sind, dann könne das Kleid eigentlich auch gerne noch etwas knapper und erotischer sein. 😉

Zu sexy wofür? 😉

Ich denke, es kommt ganz auf den Anlass und die Umstände an. Generell finde ich es nicht zu sexy😊

Lg

Geht. Würd ich meiner Frau aber nicht erlauben draußen

annabg777  07.07.2024, 11:50

Was heißt "erlauben".. Bitte.. Das ist deine Frau und nicht dein Kind.

Das ist auf jeden Fall heiß und sexy habe zu sexy kommt dann natürlich auf den anlass an

Für die Arbeit vielleicht eher nicht für eine Party wo sexy elegante Outfits gewünscht sind auf jeden Fall

annabg777  07.07.2024, 11:50

Das ist alles aber nicht elegant.

Finde es super. Sieht sehr sexy aus, aber nicht übermäßig.