Findet ihr es verwerflich wenn...?

3 Antworten

Kannst du natürlich machen

Sexuell gesehen würdest du dich jedoch strafbar machen, da du 14 bist und sie noch unter 14 ist.

Ansonsten spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 20:37

Wir wollen natürlich nicht direkt Sex haben und generell eigentlich nicht

Escobal  26.08.2024, 23:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann ist es überhaupt gar kein Problem. Und lass dir bitte von niemandem erzählen du seist pädophil. 14 und fast 12. Ihr seid fast im selben Alter. Das hat rein gar nichts mit Pädophilie zu tun.

Dann bist du wahrscheinlich pädophil.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 20:52

Ich bin 14??

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 06:30
@Formenbau

Zählt das schon als pädophil? Das ist doch soweit ich weiß ein Volljähriger der sich in Kinder vor der Pubertät (was bei ihr nicht einmal der Fall ist) romantisch oder sexuell angezogen fühlt. Und ich will ja nichts sexuelles von ihr.

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 07:46
@Formenbau

Was, „guuut“?

Ist kritisch..

Sex dürft ihr halt nicht.

Gegen Küssen (normales küssen) und Händchen halten, kuscheln spricht nichts dagegen.

Und kommt mir jetzt nicht mit, dass küssen eine sexuelle Handlung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Homosexuell

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 20:52

Zungenküssen ist theoretisch eine sexuelle Handlung. Aber normales küssen natürlich nicht