Findet ihr es unattraktiv wenn Frauen unter ihren echten Haaren Perücken tragen?

5 Antworten

Du meinst sicher umgkehrt, weil Perücke unter die eigenen Haare geht ja nicht.

In meinem Sportverein ist auch ein Mädchen das in die Schule immer eine Perücke mit richtig langen Haaren bis fast zur Taille trägt, aber ihre eigenen Haare für ein Mädchen ziemlich kurz hat. So knapp kinnlang und vorne gestuft.

Finde ich einerseits auch merkwürdig aber irgendwie auch intressant.

Ich finde so ziemlich alles was unnatürlich an Frauen ist unattraktiv.

RayaW15  28.07.2024, 08:59

Ich Wette du bezeichnest auch eine Frau mit Fullfacemakeup als attraktiv XD

Unter den echten Haaren eine Perücke zu tragen könnte etwas schwierig werden.

Bitte, bitte zeig mir wie jemand die Perücke UNTER seine Haare anzieht. Das muss ich einfach sehen. 🤣😂🤣

Wie soll das gehen unter den eigenen Haaren? Die sind doch festgewachsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination