Findet ihr es unangenehm euerer familie zu sagen dass ihr euch getrennt habt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%
Anderes 0%

2 Antworten

Nein

Nein nicht wirklich. Meine Familie stand bei jeder, absoluter jeder Trennung hinter mir.

Unangenehm fand ich es eigentlich nie - eher schade es sagen zu müssen.

Ja

Ich hab meiner Mutter nie gesagt, als es mit dem Typen, wo sie wusste, dass ich was mit ihm habe, aus war. Sie hat es aber irgendwie gefühlt, man sah es mir SEHR an.