Findet ihr es seltsam wenn eine Person Nachts um 03:00 im Wald ohne Licht herumläuft?

10 Antworten

Finde ich überhaupt nicht seltsam. Seltsam ist, wenn du nachts im Wald ohne Licht spazieren gehst (weil du nicht schlafen kannst) und plötzlich kommt dir ein Fackelzug entgegen, der sich als Kirchengruppe auf spiritueller Nachtwanderung entpuppt. ;)

Hab ich auch schon gemacht. Ohne Licht bekommt man viel mehr von der Natur mit. Man blendet sich nicht selbst und auch keine Tiere.

Ist Sache der Person, die da um 3 im Wald herumläuft. Ich fände hier eher seltsam was ich um 3 Uhr nachts im Wald mache, dass ich das sehe. Das passt nämlich überhaupt gar nicht zu MIR.

Muss nicht unbedingt. Wenn man zum Beispiel nachts nicht schlafen kann, ist ein Spaziergang an der frischen Luft ganz nett. Und wen der Mond hell genug ist, brauchts auch keine Lampe.

Bin ich auch schon, weil ich einfach nur meine Ruhe haben wollte.
Allerdings mit Taschenlampe.

guitschee  29.05.2022, 19:12

Wenn Mond hell genug ist, braucht man keine Taschenlampe. Ich habe das auch schon ohne zusätzliches Licht gemacht. Ist halt einfach sehr entspannend.