Findet ihr es schwul als Mann solche Fingernägel zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

41 Antworten

nein

Schwul - was auch immer das in diesem Kontext sein soll -, nein, aber schon sehr unpraktisch.

edalini  02.10.2022, 12:16

nutze Gel oder Acryl, dann sind die Nägel viel schöner und absolut nicht unpraktisch. Durch die künstliche Härte nutze ich die langen Nägel im Alltag super aus. ZB Dosen öffnen, etwas Klebriges wegkratzen, etc.

nein

Schwul ist definitiv der falsche Ausdruck dafür.
Also Fingernägel bestimmen nicht, ob jemand homosexuell ist oder nicht.
Was man sagen kann ist, dass es relativ selten vorkommt, dass ein Mann solche Fingernägel hat. Was man nun davon hält ist Ansichtssache.

Schwul sollte nicht als Beleidigung benutzt werden.

Und nein ist nicht ,,schwul,,. Ist nur eher ungewöhnlich bei nem Mann.

nein

Nein, die gehen noch als normal durch. Ist halt etwas extravagant.

nein

Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung