findet ihr es schön männer mit gefärbten grünen haaren?

nein 57%
ja 43%

14 Stimmen

7 Antworten

nein

Ich finde es bei einem erwachsenen Mann absolut nicht schön!Ein Mann sollte männlich aussehen!Bei Jugendlichen hingegen,finde ich es schön,wobei es immer auf die Farbe drauf ankommt und ob es demjenigen steht!

LG

nein

Finde ich überhaubt nicht schön, es gibt selten Männern finde ich persönlich denen bunt gefärbte Haaren stehen. Kommt auf den Typ Mann an.

Aber generell, Nein.

ja

Solange es nicht zu intensiv ist kann es schon schön aussehen.

Gibt aber viele verschiedene Grüntöne.

nein

Ich mag zwar keine Frau sein, aber ich finde es generell unmodisch nicht-naturelle Haarfarben zu tragen (grün, pink, blau, etc.)

Wenn es passt wieso nicht aber so wie man sich wohlfühlt 😇