Findet ihr es schlimm/unangenehmen, wenn ihr (Frauen) ohne BH rumlauft?

10 Antworten

Ich finde es nicht unangenehm. Ist gesünder soweit ich weiß und natürlicher. Aber ab und zu trage ich natürlich auch einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nö. finde ich normal. warum sollte mir das auch unangenehm sein? oder warum sollte ich das schlimm finden? geht ja niemanden was an, was ich trage. Und da ich mit BH immer schlecht Luft bekomme und die meisten davon mir auch noch Schmerzen verursachen, lasse ich die Dinger dankbar im Laden hängen.

Mache ich sehr oft! Finde es so viel angenehmer ohne.

Ich empfinde es nicht als unangenehm.

ICH finde es bei mir extrem unangenehm ... was andere machen, ist ihr Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung