Findet ihr es schlimm, wenn man die Rippen bei einer Person sieht?

14 Antworten

Naja, ich würde mir denken dass diese Person sich zu viele Gedanken darüber gemacht hat Dünn zu werden. Aber wenn man zu dünn ist, ist es nicht mehr schön mit anzusehen

Gavintut882
Beitragsersteller

Ich bin nicht zu dünn und bei mir sieht man die

Dracudio  08.07.2020, 15:23
@Gavintut882

Dann finde ich es nicht sooo schlimm. Ich mein, es kann ja vielleicht auch von der Genetik kommen

Ich finde es unschön, vor allem, wenn die Person freiwillig so aussieht, also hungert dafür!

Also ich finde es schon schlimm, wenn man von Jemandem die Knochen sieht. Ein Fall für die Notaufnahme.

KarlKlammer  08.07.2020, 15:20

Astreines Bodyshaming und Pathologisieren - Aber gut; wenn es dir wirklich um die blanken Knochen geht; sollte man vielleicht doch mal einen Arzt darüberschauen lassen.

Gavintut882
Beitragsersteller

🤨 Bei mir sieht man die und ich hab Normalgewicht

TreudoofeTomate  08.07.2020, 15:19
@Gavintut882

Ich glaube nicht, dass man deine Rippen sieht. Dann wärst du nämlich schon tot und ein Skelett.

ja, sieht immer irgendwie "kränklich" aus ... eben, weil es nicht normal ist!

Nein, ich finde es irgendwie ästhetisch