Findet ihr es schlimm wenn jemand keine Cola mag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es ist mir egal ob jemand cola mag oder nicht 76%
Ich mag selber keine Cola, also ergibt es sich von selbst.. 14%
Ich liebe Cola, finde es aber nicht schlimm wenn jemand keine mag 5%
Ich liebe Cola und finde es schlimm wenn jemand keine Cola mag 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Cola, finde es aber nicht schlimm wenn jemand keine mag

Auf keinen Fall, es soll doch jeder trinken, was ihm schmeckt, und gesund ist Cola ja leider nicht, auch wenn sie gut schmeckt.

DianaValesko  01.02.2022, 16:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Es ist mir egal ob jemand cola mag oder nicht

Das ist doch völlig wurscht. Es gibt immer etwas, was jemand nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Es ist mir egal ob jemand cola mag oder nicht

5 Option. Kein großer Fan von Cola aber ab und zu geht es schon ok.

Ich mag den trockenen Effekt der Phosphorsäure auf den Zähnen nicht... und besonders lecker ist sie eigentlich auch nicht, dazu ist viel zu viel Zucker drin. Deshalb nur sehr selten beim essen gehen oder wenn nichts anderes da ist außer Wasser und Cola.

Komisch das es sie so aufregt, es ist nur Cola😅

Ich mag selber keine Cola, also ergibt es sich von selbst..

Zu süß, durch zuviel Zucker. Zuviel Coffein, nicht gut für die Pumpe. Jeder sollte trinken mögen was er will. Kleinliche Reaktionen sind nicht förderlich und engstirnig.

Es ist mir egal ob jemand cola mag oder nicht

Das kann doch jeder halten wie er will. Über Geschmack sollte man nicht streiten.