Findet ihr es schlimm wenn Frauen/Mädchen keinen BH tragen-?

11 Antworten

Ich bin der Meinung, jeder sollte sich so anziehen wie er sich wohlfühlt.

Du willst ohne bh rumlaufen? Gönn dir. Rüstung aus dem Mittelalter? Von mir aus. Kleidung die „zum anderen Geschlecht gehört“? Mach ruhig. Das hat niemanden sonst was anzugehen solange du dadurch niemanden angreifst (z.B. hakenkreuz auf der Kleidung oder so).

  1. Verbann das Wort ,,schl*mpig" oder ,,Schl*mpe" aus deinem Wortschatz. Das wird meistens nur genutzt von Menschen die anderen ihre, mehr oder weniger, verklemmte Sexualmoral oktroyieren wollen.
  2. Schönheit ist erstmal relativ. Ja, es gibt mehr oder weniger einen gesellschaftlichen ,,Standard" aber der ist schwammig wie noch nie zuvor.
  3. Soweit ich weiß ist es auch gesünder keinen zu tragen. Man mag mich gerne korrigieren, da ich als Mann nur aus zweiter Hand spreche.
  4. Mach was auch immer dir gut tut, solange es keinem anderen schadet. Und das ist hier definitiv nicht der Fall :)

FreakyMG
Beitragsersteller

1. Ja find's auch nicht gut. Aber deswegen Frage ich 🙂

Danke 👋🏻

Es ist deine Entscheidung, ich würde wahrscheinlich auch keinen tragen, aber hab keine Lust angestarrt zu werden.

Wenn du dich so am wohlsten fühlst,

go for it👍

Nein, finde ich nicht schlimm. So lange du den Bleistifttest bestehst. Je grösser der Busen, um so eher folgt er der Schwerkraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primaluna  09.08.2020, 09:36

👍👍‼️🤭

FreakyMG
Beitragsersteller

Bleistifttest?

labiensheriff  09.08.2020, 07:50
@FreakyMG

Wenn man sich einen Bleistift unter die Hupen klemmen kann und er nicht herunterfällt, dann stimmt was nicht.

TheLittleOwl  09.08.2020, 08:48
@labiensheriff

So ein Blödsinn.. Das klappt doch höchstens bei kleinen oder operierten, abstehenden Brüsten. Bei jedem fraulich gebauten Körper könnte man auch nen Edding ohne Probleme unter die Brüste klemmen und so hat das für mich auch zu sein 👍🏻

Da du dann etwas von deinem Körper preis gibst, musst du damit rechnen, dass geguckt wird. Nachdem wie dein Körper ist, eben auch mehr oder weniger Blicke.

Wenn das für dich kein Problem ist leg los..

Oder wie Viele sagen.. Freedom for the tittis ✌🏻