Findet ihr es schlimm wenn ein Paar einen hohen Altersunterschied hat?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist wichtig das jeder so Leben darf wie er/sie es will und andere Leute, die das nichts angeht, da wegen einer angeblichen Moral meinen müssen reinzureden haben.

Wenn das Paar älter ist, ist es nicht so extrem und weniger schlimm. Aber bei jüngeren Paaren können schon 4 Jahre ein großer Unterschied sein

Kommt stark aufs Alter an, unter achtzehn können auch schon 3-4 Jahre viel und auch schlimm sein aber mit 40 oder so ist der Altersunterschied meiner Meinung nach ziemlich egal

Das kommt auf das Alter und die größe des Unterschiedes an.

Nein. Frauen sind meist sozialer weiter entwickelt als Männer im gleichen alter. Daher ist sowas ganz normal. am ende muss man aber selber rausfinden ob es passt und sich viel Zeit zum kennen lernen nehmen.