Findet ihr es schlimm jemanden zu unterwerfen?

5 Antworten

Solange das im gegenseitigen Einverständnis ist, dass das klar ist, und dass sie so eine Beziehungsdynamik mag. Aber wenn das passiert, ohne dass das abgesprochen ist oder dass das kommuniziert wird oder dass sie sagt, dass sie das mag und das will, kann das irgendwann nach hinten losgehen. Sprich: Sie wird im Geheimen autonomer, versucht also ein Stück Autonomie zurückzugewinnen, indem sie z.B. Dinge macht, von denen sie dir nichts erzählt.

Das heißt sie bestimmt über die Beziehung wenn du drauf stehst kein Problem.

wenn es nicht toxisch ist, zumindest eine dynamik wo sie dir nicht weg rennt :p

Das ist schäbig. Hoffentlich verläßt sie dich bald. So etwas ist höchstgradig asozial. Du gehörst weggesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Gründe dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung