Findet ihr es okey mit 13 und 15 oben ohne auf einem boot zu sein?

8 Antworten

ist doch ok.

auf einem boot ist man ungestört und muss sich kaum sorgen um gafer machen wenn man sich oben ohne sonnen möchte. das mit dem alter sehe ich locker. in der Sauna, am Strand oder im Schwimmbad mit FKK bereich sind doch auch nackte Kinder und Jugendliche, und die haben sogar noch weniger an, und keiner denkt sich was dabei.

Ich versteh den Sinn darin nicht so ganz :D ich mein warum  wollt ihr unbedingt ohne ein Bikini Oberteil auf einem Boot stehen, (ich würde es auch nicht verstehen wenn ihr 10 Jahre älter wärt) aber jetzt mal vom Alter unabhängig ist es komisch, dass sie neben ihrem Bruder oben ohne rumläuft ?!

Meiner meiung nach is es es mit 13 Ja mit 15 Ja das ist normal in der Familie und er ist dein freund als warum nicht hoffe ich konnte dir helfen LG Salia

Das ist vollkommen in Ordnung! Das Alter spielt da doch keine Rolle.

Also, ich finde das vollkommen in Ordnung.