Findet ihr es okay sich für Geld auf social media halbnackt auszuziehen oder eher peinlich?

5 Antworten

Peinlich und dumm finde ich es.

Wenn dann die Mail ankommt, dass alles an Videos aufgezeichnet wurde und man es den Mitschülern und Lehrern zeigen werde, ist das Geflenne immer groß.

Ich kann zum Glück mein Geld mit angenehmeren Tätigkeiten verdienen.

Wenn ICH Geld dafür bekommen würde, würde ich es auch machen.

Dummerweise würden meine accs gesperrt WG geschäftsschädigenden Verhaltens...

generell interessiert mich das nicht, da ich mit solchen leuten nichts zu tun habe. ich habe meine socials auch so eingestellt, dass mir diese sachen kaum empfohlen werden

Jeder verdient sein Geld wie er kann. Wenn du nicht dein Gesicht zeigst oder deinen Namen öffentlich machst, ist es doch in Ordnung.