Findet ihr es okay one piece noch gut zu finden obwohl man schon erwachsen ist (ü25 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

8 Antworten

Ja

Natürlich

jeder kann doch schauen und lesen, was er mag. Gerade im Bereich Manga und Anime gibt es ja sowieso für alle Altersklassen etwas.

Ich schaue auch OP und werde dieses Jahr 30

Ja

Wieso sollte es nicht? One Piece ist für jede Altersgruppe

Zombie935  14.09.2023, 19:24

geile sau

princesskenny  15.09.2023, 07:27
@Zombie935

Sowas schreibt und sagt man nicht, erst recht nicht zu einer Frau. Das ist mies ekelhaft und unangenehm.

Zombie935  15.09.2023, 12:51
@princesskenny

Och menno. Ich werds nie lernen. Wollte eigentlich nur weird lustig sein. Aber irgendwie bin ich einfach zu blöd.

Zombie935  15.09.2023, 12:56
@princesskenny

wie soll man das andere geschlecht eig kennen? Ist es nicht etwas zu viel verlangt das ich anhand des geschlechts meine aussagen ändern muss. Hab keine ahnung von frauen

Zombie935  15.09.2023, 14:42
@princesskenny

Kannst du mir ein anderes kompliment vorschlagen. Manchmal machen mich frauen die die selbe meinung vertreten, oder eine tolle antwort schreiben unfassbar glücklich. Und dann kommt mir geile sau in den sinn. Aber mehr so als meme. Hast du vorschläge ;)? Ich will das ich auffalle, oder nervt sowas nur?

princesskenny  15.09.2023, 14:44
@Zombie935

Am besten gar keine Komplimente machen wenn du dir nicht sicher bist was du überhaupt für welche machen kannst. Zumal „geile sau“ kein Kompliment ist

princesskenny  15.09.2023, 14:51
@Zombie935

Was soll das für ein „Kompliment“ sein? Man sagt zu keiner Frau die nicht die Partnerin ist Ich liebe dich, außer man will wie ein Creep rüber kommen.

Zombie935  15.09.2023, 14:53
@princesskenny

Dankeschön für die Auskunft. Das bringt mich wirklich weiter. Ich hoffe ich kann mich mit der weiblichen psyche und etc anfreunden.

Ja

ja guter geschmach verändert sich halt nicht immer in anderenh worten jep hast alles richtig gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
Ja

schaue OnePiece seitdem ich 12 bin und jetzt mit 24 schaue ich trotzdem jeden Sonntag die neue Folge.

Ja

Natürlich. Man kann für sowas nicht zu alt werden.