Findet ihr es okay darauf zu hören?

2 Antworten

Macht man nur so wenn man ein echter Ar... ist.

Normalerweise führt man ein Gespräch mit der Partnerin, beendet die Beziehung und kümmert sich trotzdem gemeinsam um das Kind.

Die neue Beziehungspartnerin muss damit leben, dass ihr gemeinsam Eltern bleibt.

Findet ihr es okay darauf zu hören?

Nein. Das ist ein Assi Move schlechthin. Das fängt schon damit an, dass man überhaupt eine Affäre beginnt. Wenn hat man gefälligst den Mut vorher Schluss zu machen, bevor man mit einer anderen Person etwas anfängt.

Wenn man eine Person schwängert, dann kümmert man sich auch um sein Kind. Damit ist nicht nur kommentarlos eine Zahlung von Unterhalt gemeint. Wer Sex hat, muss damit rechnen, dass dabei ein Kind entstehen kann. Kein Verhütungsmittel der Welt bietet 100% Schutz.