Findet ihr es Okay als verheirateter Moslem mit anderen Frauen zu schlafen aber nicht Beziehung oder so?

8 Antworten

Nein, Fremdgehen finde ich grundsätzlich nicht okay, egal welcher Religion man angehört und ob man verheiratet ist oder "nur" zusammen.

Unabhängig von der Religion, nicht okay und sehr respektlos. Außer ihr habt eine offene Beziehung dann ist das euer Ding, solange es abgesprochen ist

  1. Nein natürlich nicht.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig unabhängig von der Religion, geht das gar nicht.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas ist ehrenlos, charakterlos und machen nur dumme Leute.

Fremdgehen ist ekelhaft, gilt für jeden