Ist der Film Annabelle gruselig?

4 Antworten

Ich hab ihn mir mit einer Freundin angeschaut Albträume hatte Ich von dem Nicht. Schau dir erstmal den Trailer an und entscheide dann  Naja also auf einer Skala von 1-10 fand ich den Gruselfaktor so 6-7 also es geht klar!! P.S. bin 13

Liebe Grüße Princessmausi💕

rainbowsugar
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort hab mir sowieso schon 15 angeschaut und naja war schon gruselig mit diesem Mann da aber geht schon klar.

Ich habe den Film im Kino geguckt als ich 14 war (bin jetzt 15). (Die haben nichtmal gefragt wie alt ich bin XD ... dumme Menschen)

Naja jedenfalls bin ich bei einer gruseligen Stelle vom Sitz aufgesprungen, hab mein Popcorn nach oben geworfen und wie am Spieß geschrien, kp wir lange.... :( Wurde dann auch rausgeworfen... LOL

Bin aber auch ein ziemlicher Angsthase.

LG Adelisa

P.S.: Guck ihn, ist ein seeehr guter Film.

Ja ich finde es schon gruselig für dich. Ich würde den mir mit 13 nicht angucken.

Ich find ihn lahm, aber jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Paul4404  14.06.2024, 21:51

Auch die Fahrstuhl-Szene mit dem grauen Dämon?? 😨

Juju728  18.05.2020, 16:59

Ging mir genau so