Findet ihr es nuttig wenn ein Mädchen ein Bikinibild postet?

14 Antworten

Nein, ich finde das absolut in Ordnung und in den meisten Fällen sogar schön.

Nein jeder soll das posten was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Im Sommerurlaub am Strand eher nein, ansonsten eher ja, aber kommt natürlich auf die Situation an.
  • Prinzipiell rate ich vom Posten freizügiger Bilder ab. Das Internet vergisst nie.

an sich nicht, je nach dem wie sie vor der kamera post aber schon

lg, nicki

Arsch/Brüste = Likes... so sieht das Social-Media-Spiel aus. Traurig, aber was willste machen. Da es Standard ist finde ich es zwar nicht gut, aber auch nicht nuttig.