Findet ihr es Merkwürdig wenn sich Männer pflegen?

6 Antworten

Pflegen ist doch wichtig, ich pflege mich auch und finde es nicht schlimm man fühlt sich halt auch sehr Wohl und man ist vor allem 1% Männer die es wichtig ist.

Schlimm ist meine Meinung nach, das viele denken daß es nur Leute machen die Homosexuell fokussiert ist. Und ich finde das stimmt gar nicht, bin selbst nicht einmal Homo!

Wenn du selbst deine Körperpflege als "übermäßig" beschreibst, dann scheinst du das ja selbst nicht normal zu finden.

Merkwürdig finde ich es nicht, aber ich glaube ab einem bestimmten Level ist das nur noch Placebo-Effekt und das Gefühl, sich selbst etwas Gutes zu tun, ohne große Wirkung. Insbesondere diese Anti-Aging Produkte sind extrem teuer und bringen selbst laut vielen Frauen nichts.

Für mich ist das ein bisschen wie Esoterik. Du zahlst für ein Gefühl.

Jetstreams
Beitragsersteller

Ich sage deswegen übermäßig weil ich kaum glaube dass ein anderer Mann 3 Haarmasken, 2 Conditioner, 2 Haarshampoos + diverse öle bei sich im Bad liegen hat.

Und Schneckenschleim tust du das auf dein gesicht auftragen sei ehrlich?

frostfeuer85  03.10.2024, 10:42
@Jetstreams

Zwei Haarshampoos habe ich, die ich abwechselnd nutze. Haarmasken sagen mir nichts, Conditioner hab ich noch nie benutzt und Schneckenschleim habe ich nur manchmal am Hochbeet :-)

Ich finde es gut. - Jeder sollte sich pflegen.

Guten Morgen, nein dass ist nicht merkwürdig. Da ich Kosmetika verkauft habe, waren auch Männer dabei, lieben Gruß

Findet ihr es merkwürdig wenn Männer sich so pflegen?

Ich finde nur merkwürdig, dass du das jedem erzählen musst. Mach einfach, wenn es dir dann besser geht. Ob das andere merkwüdig finden, kann dir doch egal sein.