Schuppige Haut unter dem Auge?

4 Antworten

Das sieht auch wie eine Allergische Reaktion. Ich vermute du bist gegen irgendeine Creme oder Kosmetikprodukte allergisch. Such einen Hautarzt auf und lass dich testen.

belibergurl
Fragesteller

Denke nicht, dass es es eine allergische Reaktion ist, denn meine Mutter hat das selbe Problem wie ich seit Jahren🙆‍♀️Der Unterschied ist halt, dass sie 38 ist und ich 14....

Neonweiss9991  16.12.2018, 01:26
@belibergurl

Es sieht aber so aus. Kann natürlich auch sein dass du eine sensible Haut hast. Das Phänomen überpflege gibt es auch. Wer sich zu oft das Gesicht wäscht, zu oft eincremt, zerstört damit automatisch die Natürliche PH-Schutzschicht der Haut. Aber genaues kann dir denke ich nur ein Arzt sagen...

Hey du :)

Ich hatte eine Zeit lang ähnliche Probleme wie du, also auch trockene schuppige stellen, besonders um den Mund und die Augen herum. Bei mir hat am besten eine Salbe von meinem Hautarzt geholfen, daher würde ich dir empfehlen den möglichst aufzusuchen.

Bis dahin könntest du es mal mit Naturkosmetik probieren oder Pflegeprodukte die speziell für empfindliche Haut geeignet sind. SebaMed ist zum Beispiel wirklich gut, da gibt es eine wirklich gute Gesichtscreme von (ist leider etwas teurer) die bei Rötungen, schuppiger Haut etc. wirklich gut funktioniert.

Liebe Grüße

Das geht nicht weg mit salbe du brauchst op

belibergurl
Fragesteller

Kann man diese OP machen wenn man minderjährig ist? Und wie heißt diese OP

Ziz5891  16.12.2018, 01:52
@belibergurl

Man kann fast jede OP als Minderjähriger machen nur das die Krankenkasse das nicht immer unterstützt, weil es manchmal auch nicht nötig ist und dann müsste man selbst bezahlen.

amjad7  16.12.2018, 01:42

Laser op .. weiß nicht ob das für Minderjährigen geht  .ich habe eine Kollegin sie hat das das schon aber jetzt nicht mehr sie hat laserbehandlung gemacht

belibergurl
Fragesteller
@amjad7

Hatte deine Kollegin das selbe Problem wie ich?

amjad7  16.12.2018, 01:43

Du hast schöne Augen aber ich glaube du weinst viel oder ?

Ziz5891  16.12.2018, 01:53
@amjad7

Wie soll man denn bitte sehen das man viel weint wtf

belibergurl
Fragesteller
@amjad7

Dankeee.. ja weine zwar viel, aber weiß nicht das jetzt so sieht lol

amjad7  16.12.2018, 02:13

Jaaa sie hat das selbe Problem genau wie du .. sie hat viele salbe am Anfang benutzt nichts geholfen .. nach der laserbehandlung sie sieht ganz normal aus und keine Punkte mehr ,, such dir einen guten Hautarzt

Du solltest unbedingt einen Hautarzt aufsuchen!

belibergurl
Fragesteller

War ich schonmal der meint das ist normal, aber ich finde es sieht halt hässlich aus. Es sieht halt so aus als hätte ich etwas im Gesicht..