Warum sehen manche kurvige Mädchen in Hosen schön (kurvig) aus und andere nicht?

Form des Oberschenkels* (sorry auto korrektur)

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Normalerweise würde man sagen, dass kurvige Frauen aufgrund ihrer Fettverteilung / Veranlagung kurvig sind. Das kann man bei dir schön sehen. Du bist eine normalgewichtige / schlanke Frau, Dementsprechend hast du auch "Kurven".

Da die Dame im unteren Bild dünn/ fast knochig ist, kann man nicht auf Fett schließen. Durch die wahnsinnig enge Hose würde man Einlagen sofort sehen. Also gehe ich hier von Plastic Surgery aus. Klar gibt es auch Frauen, die wirklich nur an einer bestimmten Zone ansetzen, was allerdings sehr sehr untypisch ist.

Ich finde, du siehst toll aus und das Outfit steht dir. Bitte orientiere dich nicht an solchen Fotos von wildfremden Menschen. Meist sind diese (sie man hier auch sieht) auch total Realitätsfern.

Hi, randomefragen.

Das liegt in der Verteilung der Proportionen.

Nicht nur die Oberschenkel sind maßgebend, sondern das Gesamtbild.

Viele Frauen haben eine sogenannte Hosen Figur, und andere wieder sehen in Kleider schöner aus.

Den Großteil macht nur das Gesamtbild aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Es kommt immer ein wenig auf die Form, Muskeln und Länge der Beine an und die Verteilung der Masse allgemein denke ich.