Findet ihr es lächerlich wenn Eltern streiten und das Kind auf eine Seite ziehen wollen?

4 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich und du wirst dich zur Wehr setzen müssen. Seufz, du musst dich in einem solchen Fall quasi als Erwachsener aufführen.

Sage einfach, macht das untereinander ab...ich habe euch beide gleich lieb, zieht mich da bitte nicht hinein.

Eltern sollten das nicht machen. Keiner sollte dem Kind schlechtes über den anderen erzählen, selbst wenn es so ist. Das Kind muss immer die Möglichkeit haben, neutral zu sein und jedes der Eltern lieben.

Ja. Sehr. Musste ich immer mitmachen. Obwohl meine Eltern getrennt sind 🙃

Es ist eher traurig weil sich kein Kind entscheiden sollte