instagram sehen, was eine Person liked der ich folge?

2 Antworten

Mit Instagram kenne ich mich nicht aus. Aber wenn das ordentlich programmiert sein sollte, dann gibt es sicher eine Funktion, mit der ein User seine Likes geheim halten kann. Und wäre ich Instagram-User, dann würde ich das auch einschalten. Denn meiner Meinung nach geht es im allgemeinen niemanden etwas an, wofür ich mich interessiere.

Wahrscheinlich liked dieser person nichts oder hat diese funktion ausgeschaltet (bin mir nicht sicher ob dies möglich ist)