Findet ihr es komisch mit 16 noch Kuscheltiere zu besitzen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin 18 und habe selber meine drei liebsten von früher in meinem Zimmer

Ist meine Kindheit, deshalb hat da niemand etwas zu kritisieren

Dilayyyy28
Beitragsersteller

Du redest mir aus der Seele

Ne find ich nicht 😅 bin 20 und hab noch welche

Nein. Bin 31 und habe mein Lieblingsstofftier das mich auch bei längerer Abwesenheit von zuhause begleiten darf. Ein Stück Zuhause für unterwegs 😅

Schäm dich nicht für die felligen Freunde aus deiner Kindheit - Sie gehören zu deinem Leben dazu. Meine hat man - ohne mich zu fragen - einfach entsorgt und ich vermisse sie heute.