Findet ihr es schlimm mit 12 noch Kuscheltiere zu haben? ;DD

Überhaupt nicht peinlich kannst du doch selbst entscheiden 88%
nur bei Jungs peinlich (: 6%
Voll peinlich! 3%
Ich weiß nicht so recht... 3%

33 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht peinlich kannst du doch selbst entscheiden

mit 12 ist man ja eigentlich noch ein kind..ich finde bis 18 ist man noch ein kind..ich habe in diesem alte noch mit barbies gespielt und wenn ich jetzt so nachdenke ist doch schön wenn man eine kindheit hat und nicht wie rest der welt mit 12 schon an sex denkt nicht aufpasst und dann schwanger wird

sonne2022  27.06.2022, 14:33

@jana000 ,habe Deine Meinung gelesen ,dass Du findest dass man bis 18 ein Kind sein, das mag zwar deine Meinung sein, ich möchte nur Mal so zur Info nebenbei höflich bemerken ,dass man mit 13 Jahren ist man Jugendlich , mit 18 Erwachsen ist...,es aber trotzdem OK ist ein Kuscheltier zu haben finde ich.

LG

user1594
Beitragsersteller

Ja fibnd ich auch (; .^^

jana000  21.02.2012, 10:21
@user1594

schön dass du so denkst;)..genieße deine kindheit solange du es persönlich willst und brauchst nicht auf andere schauen wie die das machen..jeder mensch ist anders und somit einzigartig:)

Luna5  21.02.2012, 10:22
@user1594

Das stimmt absolut. Für Freunde und Sex und so hat man noch Zeit, bis man alt ist und stirbt, aber eine Kindheit hat man nur einmal in seinem Leben und die sollte man bis ans Ende auskosten.

Luna5  21.02.2012, 10:22
@user1594

Das stimmt absolut. Für Freunde und Sex und so hat man noch Zeit, bis man alt ist und stirbt, aber eine Kindheit hat man nur einmal in seinem Leben und die sollte man bis ans Ende auskosten.

jana000  21.02.2012, 10:42
@Luna5

genau so ist das:)..erwachsen sein hat man noch genug zeit..und die kindheit ist eine absolut sorgenfreie zeit die man wircklich genießen sollte:)

user1594
Beitragsersteller
@jana000

Ja wirklich. Später hat man dann noch genug Probleme (: Ich bin voll und ganz eurer Meinung . (:

Total Peinlich werf se alle auf den schnellsten wege in den Abfall so das de se NIE wieder siehst kauf dirn Schreibtisch die Steuern warten auf dich!

Was gehtn bei dir xD Du bist 12 DAS ist das Kuscheltier alter meiner Meinung ;D

Überhaupt nicht peinlich kannst du doch selbst entscheiden

Wieso sollte das schlimm sein? Ist doch schön wenn man jemanden zum umarmen o.ä. hat :)

Überhaupt nicht peinlich kannst du doch selbst entscheiden

Mein Gott ich bin fast 13 und warte immer noch auf nen Lebensgroßen Gortilla als Kuscheltier. Und diesen Traum werde ich mir zum 13ten Geburtstag erfüllen. :D Und sonst hab ich nen etwas größeren Bär und nen kleinen Hund und das ist nicht peinlich! ;) Darf nur nicht zum Messiartigen-Sammeln werden...

ich hab auch ganz viele kuscheltiere zuhause ;) aber kann ich eins auch auf skikurs mitnehmen oder nicht???---->ich glaub das wär zu peinlich :() (bin auch 12)

Blackrose944  22.12.2020, 02:40

Nimmst du Stofftiere mit zum baden