Findet ihr es komisch im Urlaub mit seiner Mutter in einem Bett zi schlafen?

8 Antworten

Ja, finde ich komisch. Im Kindesalter okay, aber ab 9 Jahren finde ich das seltsam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

istdochegal807
Beitragsersteller

Hä aber in einem Hotel hat man ja auch nur 1 Zimmer also auch nur 1 bett

Ich würde mich dabei unwohl fühlen.

istdochegal807
Beitragsersteller

Aber es ist doch deine Mutter hää

Nö, das garantiert eine günstige Übernachtung.

Ich bin oft meiner Mutter hinterhergereist, wenn sie auf der Insel urlaubte und eine kleine Ferienwohnung hatte. Meist habe ich einige Tage mit ihr dort verbracht und wir sind zusammen mit dem Auto zurück nach Hause, damit sie nicht Zug fahren musste.

also ich mach das auch manchmal auch, z.B. Wenn ich mit meiner Mutter zu nem Tennisspiel fahre und es ist nicht komisch.

Kommt drauf an wie gross es ist. Wenn es ein doppelbett ist dann Okey aber wenn es ein einzelbett ist dann ja