Findet ihr es irgendwie auch übertrieben?

8 Antworten

Nein, finde ich nicht übertrieben.

Wenn du nach der Schule keine Lust zu Kochen hast, kannst du dir für das eine Mal ja eine kalte Jause machen. Dann erholst du dich und wenn du wieder Kräfte gesammelt hast, kochst du etwas für den Abend bzw. für den nächsten Tag schon etwas mit, dann musst du dir das nur mehr aufwärmen.

Es ist aber unfair, dass deine Schwester nichts im Haushalt macht, ihr solltet euch das schon zumindest aufteilen.

Die Wäsche verfärbt sich, wenn man verschiedene Farben miteinander wäscht und nicht weil man die Temperatur falsch einstellt. Durch eine schnelle Eingabe in Google oder Youtube lässt sich aber leicht Herausfinden mit wie viel Grad man welche Wäsche wäscht.

Mach es so gut, wie Du es eben kannst. Deine Mutter hatte 15 Jahre Zeit, Dir beizubringen, wie man einen Haushalt führt. Da kann sie halt nicht viel erwarten, wenn es nicht so gut klappt, nachdem sie wohl versäumt hat, Dich in die Arbeiten einzuweisen.

Ich bin 14 und bin super gerne alleine zuhause. Ich beneide dich wirklich!! Du kannst ja vielleicht nach einfachen Rezepten googeln und wie man die Wäsche macht, müssten deine Eltern ja bestimmt wissen. Genieß einfach die Zeit. Du kannst ja auch Freunde einladen, die bei dir übernachten können

Ich würde super gerne alleine zuhaue sein. Haushalt machen ist gar nicht so schwer. Man hat viel mehr Freiheiten und kann mehr oder weniger machen was man will.

Leider bin ich nicht mal 1 Tag alleine Zuhause :/

Genieße es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwann mal muss man es ja lernen also übertrieben finde ich das nicht