Findet ihr es gut dass Merz der Ukraine Taurus-Rakteten liefern würde?
9 Antworten
Die "ehrenwerten" Politiker sollten sich lieber an einen Tisch setzen und Friedensverhandlungen führen, anstatt mit immer mehr Bomben noch größeres Leid über die Bevölkerung zu bringen.
Raketen und Waffen helfen niemandem, außer der Rüstungsindustrie...
So einen tiefen Keller hab ich leider nicht, dass ich dein Niveau erreiche, sorry 😘
Wenn Bomben auf DEIN Haus fallen, denkst du vielleicht anders, oder auch nicht, mir egal.
Achso....SB mach ich gerade nicht....mein Freund ist ganz gut🔥
Wenn du mal mit nem zerschossenen Bein vor mir liegst, zwinker ich dir kurz zu, bevor ich dich zusammenflicke...Frühstück habe ich tatsächlich gerade....du kleiner süßer du😊
In einer Frage von dir schreibst du was über Respekt?!?!
Vielleicht solltest du anfangen vor deiner eigenen Haustür zu kehren. Nimm ruhig den groben Besen...
Also nüchtern festgehalten haust du nur hole Phrasen raus und versuchst abzulenken. Respekt. Gutes Stichwort. Ich habe Respekt vor Menschen, die sich offen und Konstruktiv mit dem Thema auseinandersetzen. Das tust du nicht und verhöhnst damit die Opfer der Aggression. Ich hatte dir die Chance gegeben, darauf konkret zu antworten. Ich habe ja die Äußerung von Putin, m.w. sogar im exakten Wortlaut, wiedergegeben. Aber tröste dich: Sogar eine Sarah Wagenknecht redet die Verbrechen als "sowas passiert halt im Krieg"... Aber Antwort, wie das den aussehen solle, angesichts dieser Haltung: "Ja aber Waffenlieferung sind doch keine Lösung...".
Das hören wir von sogenannten "Friedensengeln" immer, aber nicht, was dann die Lösung sein soll... Liegt vielleicht daran, daß Putin noch nichts praktikables souflieren konnte...!
"Das Niveau hat Zimmertemperatur - so kalt kann es bei mir gar nicht werden" 😉
Denk ich mir. Soweit war Wagenknecht auch schon. Und viel mehr als Sinnfreie, hole Phrasen kommen und kamen auch nicht. Woher willst du wissen, was mir paßt und was nicht? Hab ich was geäußert? Oder interpretierst du das rein, wie den plötzlichen "Friedenswillen" Putins? Der erste "Frieden" war für Putin ja nur ein Zeit verschaffen zum aufrüsten für den nächsten Überfall. Wie sagte Medwedew 2 Wochen nach Putins Aussage? Frieden ändert gar nichts es muß alles ausgemerzt werden, was gegen Russland ist... was das heißt,vwissen wir spätestens nach Butcha, nicht war?
Meinen Respekt hättest du gehabt, wenn du eine Nachvollziehbare, logische Strategie aufgezeigt hättest. Das da ist aber nichts weiter, als ein Überfallenes Land opfern und verhöhnen.
Hör doch endlich mal auf mit deinem kindischen Gerede....
Ich will und brauch deinen Respekt nicht...bergreif das !
Ach noch was....Ich bin nicht gegen Russland.
Aber das ist nicht im zwei Sätzen erklärt....und dir schon lange nicht.
Besprech das mit Friedrich, wenn ihr im Bunker sitzt, sollten die Bomben fallen.
Ach stimmt ja....für die normale Deutsche Bevölkerung gibt es sowas ja gar nicht. Schade eigentlich 🤔
Blablabla. Heiße Luft. Wagenknecgt bringt auch in ner Stunde nichts tiefgreiferendes, als die Ukraine verkaufen raus. Und mir brauchst gar nichts erzählen, weil ich das seit 2014 verfolge. Erzähl es lieber denen, die hier mitlesen - ich denk mir meinen Teil schon von allein... Interessant und bezeichnend, daß du auf meine Vorschläge "Tag genießen", "Kuchen essen", "SB", "neue Ideen ausdenken"... ausgerechnet SB ausgewählt hast - deine Wahl, nicht meine, mal neztral angemerkt. Da kann man besser blocken, gelle?🤣
Jetzt unterbuddelst aber sogar deinen Keller, um mich zu provozieren - überrascht mich wirklich, daß du dein bisheriges noch tiefer stapeln kannst cheapau. Danke, glücklich verheiratet. Sowas würd ich nichtmal mit der Beißzange anlangen. Schön für dich, daß du schon gewählt hast - andere aber nicht, die hier mitlesen. Und denen dürfte auch auffallen, was von segenannten "Friedensengeln" kommt - hole Phrasen, Ablenkung, wenn man konkreteres will und heiße Luft. Ob jetzt Weidel oder Wagenknecht-Lager, inmer das selbe Schema F.
Also, wenn ich aus Sicht von Vertretern dieser Gesinnungsrichtung tituliert werde mit Hass und Blödsinn, ist das ne Auszeichnung und ich habe nen Wunden Punkt getroffen! Herzlichen Dank für die Bestätigung und Auszeichnung.Vermutlich kommt jetzt noch gleich der nächste billige Versuch nachtreten zu wollen, weil anscheinend hat Recht, wer als letztes noch was sagt - egal, wie Sinnfrei oder zielführend. Aber ich gönns dir - wer interessiert ist, hat schon genug raus gelesen und der Rest - ist halt so...
Schönen Tag noch!🤣
Schau, wie er sich einfach nur für Dinge immer und immer wieder rechtfertigt.
Da ist gar nichts dabei - außer seiner bereits angesprochenen "heißen Luft".
Nur weil er die URL von Sahra kennt, meint er, er hätte Ahnung von Politik 😜
Überfällig! Aber dann als einzige Auflage, was die Ukrainer aber eh schon machen, nur gegen Militärische Ziele, mit Ausnahme Ihrer Fernradarüberwachungsanlagen. Alles andere Feuer frei.
Man kann nur eindringlichst davor warnen! Aber der schickt wahrscheinlich dann auch Jungens, die jetzt noch auf dem Gymi sind, direkt an die Ukrainische Front als Sicherheitstruppe. Die fröhlichen Naiven ahnen aber noch nicht mal was davon.
Die jüdischen Jungens bei uns aus der Stadt sind dann auch ganz plötzlich alle eingesammelt worden und nach Ausschwitz gebracht worden. Dort wurde dann ihre Asche gar noch an Kohlrabi-Bauern als Dünger verkauft. Guten Appetit!
Nein, ich fände es nicht gut.
Irgendwann ist auch mal Schluss, und wenn der Russe einen nervösen FInger hat, kann das Ganze auch mal eskalieren in eine Richtung, die sich niemand wünscht.
Russland ist so unfähig, dass die Ukraine das Ding sogar alleine holen kann. Die Front bewegt sich schon seit drei Jahren nicht mehr.
Ja ohne wenn und aber.
Ich hoffe der Taurus darf in einem solchen Fall gegen Ziele in „RuZZland" eingesetzt werden.
Will man etwas derartiges auf „ruZZischer" Seite verhindern braucht man nur die Einstellung der Kämpfe erklären und Verhandlungen über einen vollständigen Abzug der „ruZZischen" Truppen aus der Ukraine anbieten.
Lustige Aussage. Hörte man letzten Sommer, als die Ukraine keine Munition mehr hatte, aber nicht. Was Antwortete Putin damals? Mit der Ukraine verhandeln? Das wäre doch Dumm, jetzt, wo Ihnen die Munition ausgeht"
Und nun, schlaule? Was machst an deinem Tischle? Den Tag genießen, während Putin weiter aufrüstet und mordet? SB? Kuchen essen? Neue "Ideen" austüfteln, oder was?