Denkt ihr Merz wird Taurus waffen liefern?

8 Antworten

Ich will es hoffen. Die weitere, hohle, peinliche, Sinn befreite, idiotische Drohung seitens Russlands, zeigt ganz eindeutig das es richtig ist.

Die wievielte Drohung ist das inzwischen?

Das wird wohl das einzige seiner Wahlversprechen sein, das er auch einlösen wird.

Ja er hat es doch angekündigt

Ich habe die dunkle Vorahnung, daß genau das auch passieren wird. Und dann können sich die Großschnauzen hier schon mal warm anziehen und eine Waffe in die Hand nehmen. Ein Glück, ich gehöre zu Volkssturm, letzte Reihe, in der Ecke. Ich ahne, das war es dann. Es wird in Deutschland einschlagen, gestartet aus dem sibierischem Raum. Gute Nacht kann ich dann nur noch sagen. Und viel "Spaß" den Großmäulern, hier, wenn der Russe gegenübersteht. Eventuell denkt man dann mal an den Führer, der hat einst genau das gleiche losgelassen. Ich habe das Ergebniss leider etwas vergessen. Bin auch schon kurz vor der 64. Aber den Russen kenne ich gut. Und auch die Armee in der DDR. Diese Preisklasse ahnt im Westen keiner.

NikolasHaseohrl  18.04.2025, 17:52

Diese Regierung zieht uns in diesen Krieg rein. Jeder, der den Krieg mit Russland will, kann gerne in der russischen Tundra verbluten und sich dann kundgeben, wie schön das Ganze ja ist.

madelmitwissen 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 22:41

Danke ich finde ihre Ansicht sehr interessant. Könnten sie mir bitte mehr erzählen?

Shukow  18.04.2025, 10:40
@madelmitwissen

Das würde ich gern machen, aber mit Sicherheit gibt es wieder Zankerei und Streiterei (damit sind sie aber nicht gemeint). Diese Preisklasse ist hier normal. Insbesondere bei Leuten, welche niemals vor Ort waren, weder bei Breshnew noch über die Kutschma Zeit, noch über die Zeit von Juschtschenko/Janukowitsch, noch in das Thema Krim, in der Nachfolgezeit. Vonn daher verweise ich auf meine Beiträge in dieser Richtung, hier,

ja, wird ja auch Zeit

madelmitwissen 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 21:26

Wie meinst du „wird ja auch zeit“

matrix791  17.04.2025, 21:27
@madelmitwissen

na- an einigen Stellen kann der Taurus schon gut den Ukrainer helfen- er hätte also schon lange da sein müssen.