Findet ihr es gut dass Bayern jedes Jahr Meister wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja die Bundesliga ist langweilig 69%
Nein die BL 31%

6 Antworten

kommt doch daher, dass eben nicht die Mannschaften wie man vermuten könnte hauptsächlich was mit der Stadt im Namen zu tun haben, sondern mit dem Geld das der Verein hat sich überall die besten Trainer und Spieler einzukaufen.

Bayern München ist halt ziemlich reich (durch Höneß Vorarbeit -- guter Wirtschafter). Und so ist die Wahrscheinlichkeit dass sie gewinnen höher.

Ist so wie wenn du einen Würfel hast und nur bei einer 1 gewinnt jemand anderer. :-)

Ja die Bundesliga ist langweilig

Es wäre schön, wenn mal wieder etwas bewegen reinkommt. Die interessantesten Jahre, fand ich die Zeit mit Jürgen Klopp und Borussia Dortmund. Das hat auch Bayern damals gutgetan. Ich denke, dass es auch immer eine starke nationale Konkurrenz braucht, um international auch dauerhaft oben mitzuspielen.

Ja die Bundesliga ist langweilig

...im Grunde nichts anderes, als ein gekaufter Titel...megalangweilig und hat weder mit Fußball, noch mit Sport zu tun. Nur noch mit Geschäft.....

Ja die Bundesliga ist langweilig

Ich Finde Bayer 04 sollte auch mal gewinnen

Ich finde das gut,weil ich Bayern Fan bin :)