Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

gut 42%
mir egal 42%
schlecht 16%

7 Antworten

schlecht

Finde ich schlecht. Bayern wollte aber auch anderen Vereine die Möglichkeit geben Meister zu werden 🤣

Sind ja nicht der einzige Verein.

Auf jeden Fall wird es nicht lange dauern bis sie wieder Meister werden !

gut

Darauf haben sicherlich sehr viele gewartet. Und auch ich bin froh, dass endlich wieder Abwechslung und Spannung in der höchsten deutschen Spielklasse angesagt ist.

11x ist ja auch wirklich genug! Ich muss dabei immer an den Herrn im Zug denken, der 11 Zigaretten besitzt und seinem Sitznachbarn keine einzige abgeben möchte -->

https://www.youtube.com/watch?v=3avwC0YwGRA

mir egal

Real Madrid auf die 1🔥🔥🔥🔥.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jule2204
Fragesteller

In der Frage geht es um die Bundesliga.

schlecht

Ist eigentlich Vizekusen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
schlecht

Schlecht aber nur weil die Meisterschaft schon wieder so früh fest stand.