Findet ihr es gerecht das ich ein Typ der mit 500 Euro schuldet und mich ignoriert mit ein Fake akkount dessen Nummer heraus finde?

Freaky739  23.10.2022, 04:14

Sage es ihm klipp und klar

Pilzcityboywald
Beitragsersteller

Er schaut meine Nachricht nicht an

3 Antworten

Geh zur Polizei. Alles andere ist dumm, Kinderkram, und wahrscheinlich musst du zum Schluss sogar noch Strafe zahlen weil du seine Nummer veröffentlichst.

Wenn du beweisen kannst, dass er dir 500€ schuldet, warum drohst du nicht einfach damit die Polizei zu involvieren. Ich denke das würde ihm eher Angst machen als "Uhuuu ich mache deine Nummer ins Dark Net huuuu"

mchawk777  23.10.2022, 09:12

Vor allem "seine Nummer ins Darknet stellen" 😂
Da weiß aber einer ganz genau, wovon der redet - NICHT!