Findet ihr es billig wenn Leute in ne table dance Bar gehen?

10 Antworten

Nö, weshalb nicht, wenn sie Spaß daran haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

6 Euro für ein Bier, 50 Euro für ein Piccolo Sekt für eine Dame zum anstossen, 30 Euro die man mindestens ins Höschen stecken muss, bis die Damen überhaupt reagieren und mehr sehen lassen. 200 Euro für 20 Minuten auf dem Zimmer.

Da kommt am Abend schon was zusammen und ist nicht billig.

Und dann der Stress Zuhause, wenn meine Frau fragt wo das ganze Geld immer bleibt.

Zum Glück gehe ich grundsätzlich nicht in solche Bars und war es noch nie. Ich kenne die Preise und Vorgehensweise natürlich nur von hören sagen.

Nein, ich finde es in den meisten Fällen sogar recht teuer.

Ich glaube nicht, daß das billig ist, wenn man da reingeht.

  • Wenn junge Leute das mal sehen wollen, rechne ich das unter Neugier ab und nicht unter Billigkeit.
  • Wer als Erwachsener regelmäßig solche Etablissements nutzt, muss schon ein Problem haben.