Findet ihr es auch übertrieben wie viel das Haus in Toussaint in The Witcher 3 Blood and Wine kostet wenn man es komplett renovieren will?

4 Antworten

Ich hab das Haus komplett ausgebaut ohne irgendwelche Glitches (ich wusste bis jetzt nicht mal das es so einen Geld-Glitch gibt).

Hatte eig. keine Probleme das Haus komplett auszubauen, da ich aber bis dahin alles in der ganzen restlichen Spielwelt+ Hearts of Stone abgegrast hatte (sprich alles gesammelt und bei Händler(n) verkauft , könnte es auch daran gelegen haben das ich relativ viel Geld hatte.

5FDPfangirl
Beitragsersteller

Ja damals gab es einen Glitch bei dem Man den Schmied in Weißgarten permanent töten konnte mit einem Wespennest dann ist er gestorben dann hat man meditiert und er stand wieder da das Wespennest war auch da und so ging das die ganze Zeit bis ich irgendwann mal um die 800 000 Kronen hatte das erspart einem sehr viel Aufwand mit zeug sammeln der Glitch funktioniert bei einer meiner Dateien immer noch bei den anderen wurde er behoben mit dieser datei mache ich bei jedem neu Anfang neues Spiel+

Der Hexer ist eben keine Berufung, bei der man reich wird. ;)

Ich hab mir diesen Schwall an Text jetzt nicht komplett durchgelesen. Aber nein, den Preis fand ich angemessen, da man in dem Spiel eigentlich kaum Geld ausgeben muss/kann. Und dann verdient man nachher auch noch mehr.

Wie kann man in WItcher 3 Geldnot haben? Wenn du überall looten würdest hättest du genug Geld, um alles im Spiel drei bis zehn mal zu kaufen. Ich hab beim letzten mal durchspielen sogar auf einiges an Loot verzichtet (hab nur Kisten geöffnet) und selbst da hatte ich Geldüberfluss.