Findet ihr es auch krass, wie fit Trump noch mit 77 ist?

jop wa 71%
nöp wa 29%

14 Stimmen

5 Antworten

nöp wa

Ob er wirklich fit ist, weiß nur er selbst, ich selbst glaube das jedenfalls nicht.

nöp wa

Ich weiß ja nicht, auf welchem Planeten der lebt. Auf diesem jedenfalls nicht und ich werde einen Teufel tun, jemanden für fit zu halten, der sich komplett von der Realität verabschiedet hat.

jop wa

Wer sein ganzes Leben noch nie wirklich schwer gearbeitet hat und sich die besten Lebensmittel leisten kann, der wird auch im Alter fit sein.

jop wa

Er ist 77, da sind heute noch viele fit. Sportlich ist er aber sicher nicht mehr.

jop wa

Ich denke die meisten die hier "Nein" antworten, mögen Trump einfach nicht.

Man kann aber ruhig zugeben, dass der Mann für seine 80 Jahre in Bestform ist.