Findet ihr es assig wenn man als Junge/Mann mit Tank Top in der Stadt rum läuft?

 - (Herren, Tanktop)  - (Herren, Tanktop)  - (Herren, Tanktop)  - (Herren, Tanktop)

8 Antworten

So läuft man nicht in der Öffentlichkeit herum! Zuhause auf dem Sofa kannst du es tragen

Ich trage nicht mal im Studio Tank Tops /Muscle Shirts obwohl ich breiter bin als die meisten (1,83m/100kg).

Ich finde es sche*ße wenn man keine Muskeln hat, dass ist lächerlich. Nur tragen wenn man Muskeln hat..

manni94  05.06.2017, 17:53

Ich finde es Sche*ße, wenn Mann muskelbepackt durch die Gegend schlurft wie ein Gorillamännchen. Uga uga uga tschaka!

Nein überhaupt nicht. Bei den Hipstern, die so als Spargeltarzans durch die Stadt laufen, sieht das ja mitunter auch schon modisch aus.

Jeder soll das tragen und so rum laufen wie ER es selber für richtig hält.